Job profiles at Les Ambassadeurs AG: Administrative/-r Mitarbeiter/-in
One of 11 job profiles at employer Les Ambassadeurs AG
Role and responsibilities
Administrative Officer (100%)
Team / description
Les Ambassadeurs gehört zu den exklusivsten Adressen für erlesene, exquisite Uhren und Schmuckkreationen. Angesehene, internationale Marken finden seit 1964 mit Les Ambassadeurs in der Schweiz einen Ort, der als vertrauensvoller Partner und offizieller Händler mit drei edlen Boutiquen in Genf, Zürich und Luzern Kunden unvergleichlichen Luxus, besten Service und eine handverlesene Auswahl bietet. Dabei ist es uns wichtig, immer nah am Kunden zu sein, Menschen zu inspirieren und Freude zu bereiten.
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Detailhandel
- Berufserfahrung im kaufmännischen Gebiet
- Freude am Kundenkontakt und bereichsübergreifenden Tätigkeiten
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft
- Eigenverantwortung
- Interesse für ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Stilsicher in Deutsch
- gute Englischkenntnisse
- Grundkenntnisse in Französisch von Vorteil
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Ausgeprägtes Zahlenflair und eine exakte wie selbständige Arbeitsweise