Stellenprofile bei Les Ambassadeurs AG: Administrative/-r Mitarbeiter/-in
Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Les Ambassadeurs AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Administrative Officer (100%)
Team / Beschreibung
Les Ambassadeurs gehört zu den exklusivsten Adressen für erlesene, exquisite Uhren und Schmuckkreationen. Angesehene, internationale Marken finden seit 1964 mit Les Ambassadeurs in der Schweiz einen Ort, der als vertrauensvoller Partner und offizieller Händler mit drei edlen Boutiquen in Genf, Zürich und Luzern Kunden unvergleichlichen Luxus, besten Service und eine handverlesene Auswahl bietet. Dabei ist es uns wichtig, immer nah am Kunden zu sein, Menschen zu inspirieren und Freude zu bereiten.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Detailhandel
- Berufserfahrung im kaufmännischen Gebiet
- Freude am Kundenkontakt und bereichsübergreifenden Tätigkeiten
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft
- Eigenverantwortung
- Interesse für ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Stilsicher in Deutsch
- gute Englischkenntnisse
- Grundkenntnisse in Französisch von Vorteil
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Ausgeprägtes Zahlenflair und eine exakte wie selbständige Arbeitsweise