Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Les Ambassadeurs AG
Unterstützung des Category Management Uhren & Schmuck in administrativer sowie organisatorischer Hinsicht, Pflege und Kontrolle von Lieferantenstammdaten, Erledigen von Koordinationsaufgaben und allgemeiner Korrespondenz, Enger Austausch mit Lieferanten und den Boutiquen, Koordination des Filial-Warenaustausches und Lagerdisposition, Mitarbeit bei Projekten, Mitarbeit bei der Verkaufs- und Neuheitenplanung sowie der Sortimentsbewirtschaftung, Ansprechperson für Boutiquen bei Administrativen Problemen im Bereich Warenmanagement
Les Ambassadeurs gehört zu den exklusivsten Adressen für erlesene, exquisite Uhren und Schmuckkreationen. Angesehene, internationale Marken finden seit 1964 mit Les Ambassadeurs in der Schweiz einen Ort, der als vertrauensvoller Partner und offizieller Händler mit drei edlen Boutiquen in Genf, Zürich und Luzern Kunden unvergleichlichen Luxus, besten Service und eine handverlesene Auswahl bietet. Dabei ist es uns wichtig, immer nah am Kunden zu sein, Menschen zu inspirieren und Freude zu bereiten.