Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Les Ambassadeurs AG
Die Aufgaben umfassen unter anderem Wareneingangskontrolle und -erfassung, Koordination & Abwicklung von Import & Exporttransaktionen, Erstellung von sämtlichen Sendungs-und zollrelevanten Dokumenten, Bearbeitung Ausfuhrdokumente im Reiseverkehr, Überwachung und Rückvergütung der MWST an Kunden, Überwachung Kundenbestellungen, Rechnungen und deren Zahlungseingänge, Durchführen von Preisänderungen, Allgemeine Korrespondenz- und Administrationsaufgaben für die Filiale Zürich, Erstellen und Versand der Rechnungen an Kunden und Konzessionäre, Erstellen von Versicherungsbestätigungen und Kaufbestätigungen, Bewirtschaftung der Konsignationsware, Koordination und Verwaltung der internationalen Schmuckreparaturen, Vorbereitung und Mithilfe bei Inventuren, Aktive Unterstützung bei der Organisation aller Events in Zusammenarbeit mit dem Marketing, Aktive Unterstützung in der Warenwirtschaft und im Bereich Kassen, Einkauf und Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterial für die Filiale Zürich
Les Ambassadeurs gehört zu den exklusivsten Adressen für erlesene, exquisite Uhren und Schmuckkreationen. Angesehene, internationale Marken finden seit 1964 mit Les Ambassadeurs in der Schweiz einen Ort, der als vertrauensvoller Partner und offizieller Händler mit drei edlen Boutiquen in Genf, Zürich und Luzern Kunden unvergleichlichen Luxus, besten Service und eine handverlesene Auswahl bietet. Dabei ist es uns wichtig, immer nah am Kunden zu sein, Menschen zu inspirieren und Freude zu bereiten.