Account-Manager/-in
Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lerch AG Rothrist
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Account Manager/in bei Lerch AG sind Sie verantwortlich für die Umsetzung von Flottenprojekten, Betreuung von Kundenbeziehungen, Akquisition von Neukunden, Unterstützung der Fahrzeugdisposition und als Bindeglied zwischen Verkauf und Aftersales tätig.
Team / Beschreibung
Die Lerch AG Rothrist ist das Kompetenzzentrum für Skoda, Seat und Cupra im Bezirk Zofingen und Umgebung. Seit über 50 Jahren bietet das Unternehmen eine umfassende Betreuung rund ums Automobil.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische oder technische Grundausbildung sowie Weiterbildung im Bereich Verkauf
- Verhandlungssicherheit, Kenntnisse in Offertenerstellung und Präsentation
- Dienstleistungsmentalität, Beratungskompetenz und Kommunikationsfähigkeit mit verschiedenen Stakeholdern
- Verhandlungssicheres Deutsch, idealerweise gute Kenntnisse in Französisch oder Italienisch
- Sehr gute Excelkenntnisse
- Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise mit lösungsorientiertem Sinn