Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lenz & Staehelin Aktiengesellschaft
– Koordination des Gesamtsekretariats des Teams – Korrespondenz, Verträge und Rechtsschriften in Deutsch und Englisch – Vorbereitung und Erstellung von PowerPoint Präsentationen und wissenschaftlichen Publikationen – Erfassung und Fakturierung von Leistungen sowie die Erstellung von Honorarnoten – Vorbereitung und Organisation von Klientenbesprechungen, Verwaltungsratssitzungen und Generalversammlungen – Telefon- und Terminkoordination, Organisation von Geschäftsreisen – Abklärung von Interessenskonflikten – Datenpflege für das Customer Relationship Management (CRM) – Führung der Ablage, Dossierpflege und weitere administrative Arbeiten – Betreuung und Begleitung einer kaufmännischen Lernenden im ersten Lehrjahr
Unsere führende, international ausgerichtete Anwaltskanzlei mit Büros in Zürich, Genf und Lausanne
Kaufmännische Ausbildung
Matura
Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld
Stilsicheres Deutsch
gute Englischkenntnisse
Deutsch
Englisch
Gute MS-Office Kenntnisse
Flair für IT