Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lenz & Staehelin Aktiengesellschaft
Als Teil des Teams sorgen Sie für eine reibungslose Organisation aller administrativer Tätigkeiten und erleichtern somit den Arbeitsalltag unserer Rechtsanwält:innen: Koordination des Gesamtsekretariats des Teams, Erfassung und Verwaltung von Fristen, Allgemeine Korrespondenz in Deutsch und Englisch, Rechnungsstellung und Mahnwesen, Führung der elektronischen und physischen Dossiers. Bei Interesse bieten wir Ihnen zudem die Gelegenheit, kleinere juristische Arbeiten zu erledigen und Ihr Know-How im Bereich Erb- und Stiftungsrecht sowie Steuern zu erweitern.
Lenz & Staehelin zählt zu den renommiertesten Wirtschaftskanzleien der Schweiz, mit Niederlassungen in Zürich, Genf und Lausanne. Unsere Kanzlei bietet eine breite Palette von Rechtsdienstleistungen für nationale und internationale Klienten an. Unser Arbeitsumfeld zeichnet sich durch flache Hierarchien, gegenseitige Unterstützung und offenen Austausch aus. Teamgeist und effizientes Arbeiten sind zentrale Bestandteile unserer Unternehmensphilosophie. Unser Fokus liegt zudem auf stetiger Weiterentwicklung und Innovation. Daher investieren wir kontinuierlich in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden und nutzen modernste Technologien, um unsere qualitativ hochwertige Dienstleistung zu gewährleisten.