Stellenprofile bei Lenz & Staehelin Aktiengesellschaft: Assistent/-in Mergers & Acquisitions

Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lenz & Staehelin Aktiengesellschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung bei der Betreuung unserer Klienten, Korrespondenz in Deutsch und Englisch, meist per E-Mail, Rechnungsstellung und Mahnwesen, Unterstützung unserer Jurist:innnen bei der Dokumentenbearbeitung (Word, Excel, Powerpoint), Telefon – und Terminkoordination, Organisation von Klientenmeetings und Geschäftsreisen, Führung der Ablage (meist elektronisch) und weitere administrative Arbeiten, Planung und Mitorganisation von Klientenanlässen, Datenpflege für das Customer Relationship Management (CRM), Unterstützung bei Marketingaktivitäten und Präsentationen.

Team / Beschreibung

Wenn Sie ein internationales Arbeitsumfeld anspricht, dann sind Sie genau richtig bei uns. Zu Recht ist unsere Kanzlei im In- und Ausland als “The world's Swiss law firm” anerkannt. Es ist unser gemeinsames Ziel, Sie und Ihre Karriere voranzubringen. Einerseits führen wir regelmässige interne Weiterbildungsveranstaltungen durch und andererseits unterstützen wir Weiterbildungen. Mit Freude und Eigenmotivation entwickeln Sie Ihre eigenen Ideen und Lösungsansätze und bringen sich aktiv in die diversen Arbeitsprozesse ein. An unserem zentral in der Zürcher Innenstadt gelegenen Standort verfügen wir über modern eingerichtete Büros. Wir arbeiten in kleineren Teams und pflegen kurze, direkte Kommunikationswege und einen regelmässigen persönlichen Austausch innerhalb der Teams und über den gesamten Fachbereich hinaus.

Qualifikationen und Fähigkeiten