Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lenz Treuhand AG
Führen von komplexen Mandatsbuchhaltungen als Mandatsleiter*in, Erstellen von Steuererklärungen juristischer und natürlicher Personen, Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen, Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Abschlussgestaltung und -beratung, Lohnadministration inkl. der jährlichen Sozialversicherungsabrechnungen, Aktive Mitarbeit bei Unternehmensberatungen und Umstrukturierungen, Interne und externe Projektarbeiten, Option zur Mitarbeit bei Revisionsstellenmandaten (eingeschränkt, ordentlich)
Lenz Treuhand AG ist ein etabliertes und wachsendes Treuhandunternehmen in Zürich. Wir verstehen uns als Sparringpartner für unsere nationalen und internationalen Kund*innen und begleiten sie über den gesamten Lebenszyklus ihres Unternehmens. Die Betreuung und Beratung in den Bereichen Buchhaltung, Steuern, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung sind unsere Kernaufgaben. Dabei setzen wir moderne Technologien ein, um papierlose Prozesse von der Datenlieferung bis zur finalen Auswertung zu fördern: Das Treuhand der Zukunft ist digital - und wir sind es schon heute.