Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Leister Technologies AG
Verantwortlich für die internen Prozesse und die Organisation bei 3rd Level Anfragen und Reparaturen, Erstellung von Angeboten bei Ersatzteil-, Reparatur-, und 3rd-Level Service Anfragen durch die Ländergesellschaften, Koordination des Versands von Ersatzteilen und Reparaturen in Zusammenarbeit mit der Administration, Aufbereitung und Pflege von Schulungsmaterial für den Customer Support, Erkennen von Qualitätsproblemen, Lösungsvorschläge erarbeiten, Förderung von Produktverbesserungen und Nachverfolgung von Qualitätsproblemen in Absprache mit dem Produktmanagement, R&D; und der Produktion, Mitarbeit bei Produktentwicklungsprozessen, insbesondere Definition und Anforderungen an Customer Support Dienstleistungen, Koordination der Support-Aktivitäten mit den weltweiten Leister Niederlassungen und weltweites Servicefall-Reporting mit Konsolidierung der Informationen und Weitergabe an das Produktmanagement und an R&D;, Unterstützung der Kundenprojektleitung bei der Konfiguration von Integrationssystemen, Verantwortlich für die Durchführung und Förderung des kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) innerhalb des Verantwortungsbereiches
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