Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Leister AG
Verantwortlich für die operative Beschaffung von Materialien, Komponenten und Dienstleistungen. Überwachung von Bestellungen, Lieferterminen und Wareneingängen. Pflege und Optimierung der Lieferantenbeziehungen, Verhandlung von Preisen, Lieferbedingungen und Rahmenverträgen. Frühzeitige Unterstützung von Entwicklungs- und Innovationsprojekten in den Einkaufsprozess. Identifizierung, Bewertung und Auswahl geeigneter Lieferanten für Projektanforderungen in Zusammenarbeit mit dem entsprechenden Category Manager. Sicherstellung der Materialverfügbarkeit in Entwicklungsprojekten unter Einhalt von Zeit und Budget.
Die Leister Technologies AG mit Sitz in der Zentralschweiz ist ein führender Anbieter von Premiumprodukten für die Prozesswärme und die Kunststoffverarbeitung. Als Teil der weltweit tätigen Leister-Gruppe ist sie seit Jahrzehnten auf Wachstumskurs. Über 900 Mitarbeitende in 8 Ländern und 130 Vertriebspartner sorgen für weltweite Präsenz. Die Leister Gruppe setzt sich mit innovativen Produkten für mehr Lebensqualität ein.