Stellenprofile bei Leica Geosystems AG: Supply Chain & Customer Support Coordinator

Eins von 49 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Leica Geosystems AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Customer Support Spezialist für unsere OEM / PL-Geschäftspartner, Koordination des Verkaufsprozesses von der ersten Bestellung bis zur endgültigen Lieferung (Planung, Produktion, Lieferung), Verwaltung, Kommunikation und Koordinierung mit internen Abteilungen, Koordination der Herausforderungen des Lebenszyklus innerhalb der Lieferkette, Koordination und Überwachung des Phase-In/Out-Prozesses bei Projekten, Bestandsmanagement (Bestand vs. Verfügbarkeit), Operative Beschaffungsaktivitäten

Team / Beschreibung

Hexagon ist ein führender Anbieter von Digital-Reality-Lösungen und beschäftigt mehr als 24’000 Mitarbeiter/innen in 50 Ländern. Du wirst Teil eines starken, erfahrenen, inspirierenden und motivierten Teams von Expertinnen und Experten, das gemeinsam die Zukunft von Hexagon gestaltet. In unserem hochinnovativen und vielfältigen Umfeld kannst du deine Fähigkeiten einsetzen und weiterentwickeln.

Qualifikationen und Fähigkeiten