One of 49 job profiles at employer Leica Geosystems AG
Kundensupport und Problemlösung via Helpdesk und vor Ort (1. & 2. Level Support), Konfigurationen von Hardware / Software, zugeschnitten auf die Bedürfnisse der Kunden, Unterstützung unserer Verkaufsingenieure als Produkt-Spezialist, Aktive Betreuung unserer Kunden bei Digitalisierungs- und BIM-Projekten, Planung und Durchführung technischer Demonstrationen und Schulungen, Mitarbeit bei Produkteinführungen und Vorbereitungen von regionalen Kundenveranstaltungen in Zusammenarbeit mit Marketing- und Verkaufsleitung, Technische Wettbewerbsbeobachtung und Aufbereitung der Argumentation für den Verkauf und die Entwicklung.
Hexagon ist ein führender Anbieter von Digital-Reality-Lösungen und beschäftigt mehr als 24’000 Mitarbeiter/innen in 50 Ländern. Du wirst Teil eines starken, erfahrenen, inspirierenden und motivierten Teams von Expertinnen und Experten, das gemeinsam die Zukunft von Hexagon gestaltet. In unserem hochinnovativen und vielfältigen Umfeld kannst du deine Fähigkeiten einsetzen und weiterentwickeln.