Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Leichtmetallgiesserei AG
Diese verantwortungsvolle Stelle umfasst folgende Aufgaben: Sie sind zuständig für die Auftragsabwicklung im Bezug auf Angebotserstellung, Verarbeitung eingehender Bestellungen, Abklärung Liefertermine mit internen Abteilungen sowie der Erstellung der Auftragspapiere für die Fertigung. Einfache Preiskalkulation und Preisanpassungen. Erstellen von Einkaufsbestellungen und Kontrolle der Termine. Terminabklärung und –überwachung. Sie arbeiten als Drehscheibenfunktion zwischen internen Abteilungen und unserer Kunden. Kundenbetreuung im Innendienst. Allgemeine administrative Aufgaben. Möglichkeit zum unterstützen unserer Speditionsabteilung bei Export-, Zolldokumenten und Speditionsanmeldung
Wir sind ein führendes Unternehmen in der Herstellung von Präzisionsteilen aus Aluminium und verfügen über ein anerkanntes Know-How in den Bereichen Kokillen- und Druckguss, Gussbearbeitung und Werkzeugbau. Unser Betrieb beschäftigt 136 Mitarbeiter/innen. Der Standort ist bei der Autobahnausfahrt Düdingen zwischen Freiburg und Bern (A12).