Job profiles at Lehni AG: Sachbearbeiter/-in Auftragsabwicklung Verkaufsinnendienst
One of 4 job profiles at employer Lehni AG
Job Description
Auftragsbearbeitung und Kundendienst, Beratung und Betreuung der Kundinnen und Kunden per Telefon, E-Mail und im Showroom, Koordination von Abhol- und Transportaufträgen (In- und Ausland), Kontierung und Buchung der Kreditorenrechnungen und Mithilfe bei Zahlungsverkehr/Mahnwesen, Kommunikation mit internen und externen Partnern, Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Experience
- Einige Jahre Berufserfahrung in Assistenz und Sachbearbeitung
- Erfahrung im Kundendienst und -beratung von Vorteil
Competencies
- Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke
Languages
- Gute MS-Office-Kenntnisse und ERP-Erfahrung, z.B. in eNVenta, SAP oder Navision/Dynamics 365
- Verhandlungssicherem Deutsch in Wort und Schrift sowie guten Englisch- und Französischkenntnissen
Other
- Affinität zur Design- oder Möbelbranche