Admin/Administrator

Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lehner Akustik AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Ihre Aufgaben: - Disposition der Techniker, Terminkoordination - Bedienung der Telefonzentrale - Bearbeitung der telefonischen Kundenanfragen - Diverse administrative Tätigkeiten (Rechnungsversand, Reparaturabwicklungen, etc.)

Team / Beschreibung

Gut ist nicht gut genug – Kunden der Lehner Akustik AG erwarten nur das Beste. Lehner Akustik AG entwickelt Lösungen für komplexe Informations- und Kommunikationsaufgaben. Das Resultat sind innovative Schulungs- und Konferenzräume sowie Multiroomlösungen für Privathaushalte. Ebenfalls sind wir in der Eventbranche mit Bühnenbau, -Beleuchtung und –Beschallung tätig. Im Hintergrund sind wir auf eine reibungslose Planung der Mitarbeitereinsätze sowie eine zuverlässige Telefonkorrespondenz und Kundenbetreuung angewiesen.

Qualifikationen und Fähigkeiten