Sachbearbeiter/-in Einkauf-Verkauf Arbeitskleidung
Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lehner Versand AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erfassung, Mutation sowie Bewirtschaftung der Artikelstammdaten, Pflege der Katalogdaten im PIM, Bestandeskontrollen, Kontrolle von Lieferterminen und Rechnungen, Bearbeitung von Reklamationen und Anfragen, Beratung von Firmenkunden, Abwicklung von Logodruck/-stick, Administrative Unterstützung der Einkäuferin
Team / Beschreibung
Schweizer Versandhaus im Bereich Heimtextilien, Alltags- und Arbeitskleidung sowie Haushaltartikel
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann EFZ
- Erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Einkauf/Verkauf
- Gute Umgangsformen
- Initiative und engagierte Persönlichkeit
- Flexibilität
- Teamorientierung
- Gutes Deutsch
- Einfache Englischkenntnisse
- Französisch und Italienisch von Vorteil
- Versierte MS-Office Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen
- Selbstständige, analytische und exakte Arbeitsweise
- Umgang mit hektischen Phasen