Systembetreuer/-in ERP
📍 6214 Schenkon
Rolle und Verantwortlichkeiten
First- und Second-Level-Support bei Analyse von Störungen im ERP-Umfeld, Koordination Third-Level-Support mit Business Analysten, Entwicklern oder externen Partnern, Aufbau eines effizienten Inhouse Support-Prozesses, Erstellung/Pflege von Schulungsunterlagen und Benutzerhandbüchern, Durchführung von Basis-Schulungen, Übernahme von Administrationsaufgaben in MS Dynamics NAV, Turnusgemässe Übernahme vom IT-Pikettdienst
Team / Beschreibung
Lehner ist ein führendes Schweizer Omnichannel-Unternehmen, das Heimtextilien, Mode, Schuhe und Haushaltsartikel aus einer Hand anbietet und ein agiles, familiäres Team pflegt.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Technische Berufsbildung in Informatik oder Wirtschaftsinformatik
Nachgewiesene Erfahrung als Support Engineer im ERP-Umfeld mit Microsoft Dynamics NAV
Kenntnisse der E-Commerce-Lösung DiVA von Vorteil
Erfahrung mit Webshops, modernen Kassensystemen, Data Warehouse-Lösungen und Omnichannel-Handel von Vorteil
Selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise
Hohes Dienstleistungsverständnis
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch
Wertschätzender Umgang
Deutsch