Verlagsassistenz/Membership-Admin
📍 8008 Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verwaltung der Member-Datenbank inklusive deren Pflege und Verrechnung, Bearbeitung aller Kundenanfragen (Mail und Telefon), Abwicklung des Bestellwesens, Allgemeine administrative Aufgaben (Telefon, Post, Ablage etc.), Allgemeine Infrastruktur Aufgaben (Küche, Büromaterial, Vorräte), Mithilfe im Marketing und bei Events, Aktualisieren von Webseiten
Team / Beschreibung
ALMA Medien AG ist das führende Schweizer Medienunternehmen in den Bereichen Human Resource Management und Office Management. Das Portfolio umfasst die Printpublikationen «HR Today» und «Miss Moneypenny», Onlinedienste, Weiterbildungsangebote und Live Communication Events. Die beiden Grossevents «HR FESTIVAL europe» und «Assistants' Day», mit tausenden Besuchern, werden jährlich durchgeführt. Zahlreiche Community-Events runden das Angebot ab.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliches
Freude am Kundenkontakt
Selbständigkeit, Initiative
Hohe Zuverlässigkeit
Sicherer Umgang mit den Office-Programmen