One of 1 job profiles at employer Legis Rechtsanwälte AG
Erstellen und Redaktion von Korrespondenzen und juristischen Texten, Zusammenstellen aller erforderlichen Unterlagen für Rechtsschriften und andere grössere Eingaben an Gerichte / Behörden, Betreuung der Telefonzentrale, Empfang der Klienten in deutscher und englischer Sprache, Allgemeine administrative Aufgaben (Postbearbeitung, Rechnungsstellung, Mandatseröffnung, Aktenpflege, Termin- und Fristenverwaltung, Ablage etc.), Planung Massenversand von Weihnachtskarten, Mithilfe Organisation von Firmenevents wie Büroausflug, Weihnachtsessen, Apéros etc., Botengänge, Küchendienst, Materialbewirtschaftung.
Wir sind eine international, schwergewichtig im Wirtschaftsrecht tätige Anwaltskanzlei in der Nähe des Bahnhofs Stadelhofen in Zürich mit einem Team von rund 10 Mitarbeitenden.