Job profiles at Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft: Kundencenter-Agent/-in
One of 37 job profiles at employer Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft
Role and responsibilities
Bearbeitung von Kundenanfragen über verschiedene Kanäle, Betreuung von eingehenden Kundenanrufen, Ausführung und Abwicklung von Aufgaben im Backoffice, Sicherstellung und Vervollständigung der Falldokumentation im CRM, Registrierung und Verwaltung von Produkten im ERP, Kundenfokussierte und freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung, Erteilung von Auskünften sowie allgemeinen Informationen aus dem Bereich
Team / description
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ähnliches
- Ausgeprägte Erfahrung im Kundencenter, Kundendialog und Kundenberatung
- Erfahrung im Umgang mit CRM und ERP, ausgeprägtes Interesse an technischen Zusammenhängen und Freude an der Unterstützung anspruchsvoller Projekte
- Hohes Qualitätsbewusstsein
- Selbstverantwortung
- Flair für Teamarbeit
- Deutsch- und Französischkenntnisse mündlich und schriftlich auf einem hohen Niveau
- Zusätzlich Italienischkenntnisse sind ein Vorteil