One of 3 job profiles at employer Ledermann Management AG
Fachunterstützung im Akquisitions- und Entwicklungsprozess, Erarbeitung von Projektdefinitionen (Markt, Architektur / Städtebau, Konstruktion / Materialisierung), Führen der externen Partner (Planung / Realisierung / Qualitätssicherung / Vermarktung), Festlegen, überwachen und steuern von Projektrisiken (Kosten, Qualität, Termine), Erwirken von internen Projekt-Freigaben (Farb- und Materialkonzepte, Baustart etc.), Durchführung von TU-Submissionen und Führung der Verhandlungen, Erarbeiten von Verträgen (Einzelleistung, Generalplaner, Totalunternehmer), Führen der Investitionsrechnung und des Kostencontrollings, Erstellen des Projektcontrollings (Quartalsberichtserstattung), Erstellen von Projektabschlussberichten und Projektauswertungen.
Seit 1979 hat sich die Ledermann Gruppe als Garant für schönes Wohnen in nachhaltig genutzten Liegenschaften etabliert. Die Ledermann Gruppe steht für eine moderne Stadtentwicklung mit Respekt vor Traditionen. Architektonisch wertvolle, qualitativ hochwertige Bauten und schönes Wohnen sind unsere Leidenschaft. Unser Fokus liegt in der Entwicklung und dem Erhalt von hochwertigem Geschäfts- und Wohnraum an besten Lagen. Zu unseren Aktivitäten gehören die langfristige Optimierung unseres Liegenschaften-Portfolio, gezielte Projektentwicklungen und als erfahrener Dienstleister die Disziplinen Entwicklung, Bautreuhand, Portfoliomanagement und Bewirtschaftung.