Stellenprofile bei LearningCulture AG: Kaufmännische-r Angestellte-r Kundendienst
Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber LearningCulture AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Kaufmännische/r Angestellte/r - Kundendienst (80 - 100%)
Team / Beschreibung
Wir sind ein 2013 gegründetes, beständig wachsendes Zürcher Unternehmen im Bildungsbereich. Wir haben uns auf die Vorbereitung für die Aufnahmeprüfungen fürs Lang- und Kurzgymi sowie BMS, FMS oder IMS spezialisiert. Auch mittels Nachhilfe unterstützen wir Kinder und Jugendliche nachhaltig. Dafür beschäftigen wir über 150 Coaches und administrieren den Unternehmensbetrieb mit einem Team von zwanzig Personen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Lehre
- Erste Arbeitserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Hohe Dienstleistungsqualität
- Freude am Kontakt mit Mitarbeiter/innen und Kund/innen
- Selbständige Arbeitsweise
- Organisationstalent
- Wissbegierde
- Flexibilität
- Teamfähigkeit
- Engagement
- Zuverlässigkeit
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (mündlich und schriftlich)
- Gute Sprachkenntnisse in Englisch (mündlich und schriftlich)
- Wochenendeinsätze
- Schnelle Auffassungsgabe