Stellenprofile bei LearningCulture AG: Office Manager

Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber LearningCulture AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bewirtschaftung von Büros, Unterrichts- und externen Räumlichkeiten, Betreuung und Kontrolle unserer Reinigungsfirma, Organisation von Kunden- und Mitarbeiterevents, Koordination oder selbständige Erledigung von Handwerksarbeiten, Einkauf und Kostenüberwachung von Bürobedarfs und Verbrauchsmaterial, Offenheit für weitere Arbeiten, z.B. im Bereich HR-Administration.

Team / Beschreibung

Unsere Organisation ist nach Business-Units strukturiert und umfasst die beiden Unternehmen LearningCulture AG und Lernpraxis AG. An vier zentralen Standorten am Bellevue Zürich unterstützen wir jährlich Hunderte von Kindern & Jugendlichen dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten. Unser Team besteht aus knapp 200 Mitarbeiter/innen – ca. 40 Festangestellte und ca. 160 Teilzeitmitarbeiter/innen mit flexiblen Arbeitspensen. LearningCulture wurde 2013 gegründet und ist mittlerweile eines der grössten Zürcher Bildungsinstitute. Wir haben uns auf die Vorbereitung für die Zentralen Aufnahmeprüfungen (ZAP) fürs Lang- und Kurzgymi sowie für andere Mittelschulen wie BMS, FMS oder IMS spezialisiert. Nebst Gruppenkursen und Nachhilfe sind wir zudem im Aufbau unserer Privatschule «Progymi LearningCulture». Die Lernpraxis unterstützt seit über 20 Jahren Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene nachhaltig in ihrer persönlichen Entwicklung. Wir geben Orientierung und bieten ein breites Lösungsangebot bestehend aus testpsychologischen Abklärungen, Psychotherapie und Lerncoaching.

Qualifikationen und Fähigkeiten