Job profiles at LearningCulture AG: KV-Praktikum Kursadministration

One of 9 job profiles at employer LearningCulture AG

Role and responsibilities

Organisation und Logistik unseres Kursangebots, Bearbeitung und Verwaltung von Kursbuchungen, Organisation von Stellvertretungen für Kursleiter/innen, Verwaltung und Logistik des Lehrmaterials inkl. Bereitstellen von Lehrmitteln unserer Kurse, Mitarbeit im Bereich Kundendienst, Ggf. IT First-Level-Support.

Team / description

Wir sind ein 2013 gegründetes, beständig wachsendes Zürcher Unternehmen im Bildungsbereich. Wir haben uns auf die Vorbereitung für die Aufnahmeprüfungen fürs Lang- und Kurzgymi sowie BMS, FMS oder IMS spezialisiert. Auch mittels Nachhilfe unterstützen wir Kinder und Jugendliche nachhaltig. Dafür beschäftigen wir über 150 Coaches und administrieren den Unternehmensbetrieb mit einem Team von zwanzig Personen.

Qualifications and Skills