Stellenprofile bei LearningCulture AG: KV-Praktikum Kursadministration

Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber LearningCulture AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Organisation und Logistik unseres Kursangebots, Bearbeitung und Verwaltung von Kursbuchungen, Organisation von Stellvertretungen für Kursleiter/innen, Verwaltung und Logistik des Lehrmaterials inkl. Bereitstellen von Lehrmitteln unserer Kurse, Mitarbeit im Bereich Kundendienst, Ggf. IT First-Level-Support.

Team / Beschreibung

Wir sind ein 2013 gegründetes, beständig wachsendes Zürcher Unternehmen im Bildungsbereich. Wir haben uns auf die Vorbereitung für die Aufnahmeprüfungen fürs Lang- und Kurzgymi sowie BMS, FMS oder IMS spezialisiert. Auch mittels Nachhilfe unterstützen wir Kinder und Jugendliche nachhaltig. Dafür beschäftigen wir über 150 Coaches und administrieren den Unternehmensbetrieb mit einem Team von zwanzig Personen.

Qualifikationen und Fähigkeiten