Stellenprofile bei Allvisa Services AG: Assistent/-in Geschäftsführung Pensionskassen
Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Allvisa Services AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Assistent Geschäftsführung Pensionskassen (PK) 80 – 100 %
Team / Beschreibung
Wir sind am Wachsen und suchen Verstärkung in der Abteilung «Geschäftsführung Pensionskassen (PK)» am Standort Zürich.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion (von grossem Vorteil im Bereich Berufliche Vorsorge)
- Selbstständig, engagiert und teamfähig (unser Team ist einmalig)
- Qualitäts- und hohe Dienstleistungsorientierung
- Stilsichere Deutschkenntnisse (gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise)
- Sehr gute Sprachkompetenz in Französisch in Wort und Schrift
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Bereitschaft zur Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich (wir unterstützen dich finanziell)
- Sehr gute Office-365-Kenntnisse
- Abacus und SwissPension 6 Kenntnisse von Vorteil