One of 7 job profiles at employer Allvisa Services AG
Nach einer ausführlichen und sorgfältigen Einführung in das Fachgebiet, welche individuell auf dich abgestimmt wird, wirst du folgende Aufgaben übernehmen können: Administrative Verwaltung von Vorsorgeeinrichtungen (Bestandesführung Aktive und Rentner), Individuelle Leistungsberechnung (Pensionierung, Einkäufe, WEF, etc.), Überprüfung der konformen Umsetzung von Reglementsänderungen, Gewährleistung der Einhaltung interner Qualitätsstandards (IKS), Professionelle und kompetente Kommunikation mit Versicherten, Personalverantwortlichen, Geschäftsführern und Stiftungsräten, Mitarbeit in Projekten
Mit Hilfsbereitschaft und gegenseitigem Respekt fördern wir das positive und partnerschaftliche Arbeitsklima. Spass und Freude an der Arbeit ist uns sehr wichtig. Wenn dir Engagement, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und ein Miteinander genauso wichtig sind wie uns, gehörst du zu uns.