Stellenprofile bei LCA Automation AG: Sachbearbeiter/-in Einkauf Kreditorenbuchhaltung / Assistenz Administration

Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber LCA Automation AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kreditoren- und Mahnwesen, Verbuchen der Spesen- und Kreditkartenabrechnung, Rechnungsstellung an Debitoren, Erfassung und Pflege von Stammdaten im ERP-System (Dynamics AX), Unterstützung in der Administration (Besuchermanagement, Telefonzentrale, Postbearbeitung) und die Vorbereitung der Besprechungszimmer, Unterstützung in der Logistik mit Materialkontrolle und Buchung (je nach Anstellungsgrad)

Team / Beschreibung

Wir sind ein internationales Technologieunternehmen und gehören seit Juni 2023 zur SHL Medical AG. Seit 1972 entwickeln und bauen wir kundenspezifische Produktions- und Prüfanlagen. Diese nehmen wir in Küssnacht am Rigi in Betrieb, versenden sie anschliessend weltweit und integrieren sie beim Kunden in die Produktion. Sie leisten mit Ihrem Team einen wesentlichen Beitrag zum Gelingen dieser anspruchsvollen Projekte. Dabei wird Ihr Team von Kolleg*innen in unseren Tochtergesellschaften in Mexiko und China unterstützt.

Qualifikationen und Fähigkeiten