LAVEBA Genossenschaft

Event-Manager/-in

📍 9000 St. Gallen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Planung, Organisation und Umsetzung von Events für interne und externe Ansprechpartner, Budgetierung und Controlling der geplanten Events, Mitarbeit oder Leitung von Projekten im Event-Bereich, Unterstützung bei Events, Durchführung von Analysen und Wirksamkeitsmessungen und Ableiten von Optimierungen

Team / Beschreibung

LAVEBA Genossenschaft ist ein Handels- und Dienstleistungsunternehmen für den ländlichen Raum, stark in der Ostschweiz verankert. Ziel ist es, im Netzwerk gemeinsam erfolgreich zu sein und mit Partnern neue Wege zu gehen, um die Bedürfnisse der Kunden abzudecken.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung im Marketing- oder Eventbereich

  • Mehrjährige Praxiserfahrung im Bereich Event Management

  • Konzeptionelles Denkvermögen

  • Selbstständige Arbeitsweise

  • Hohe Service- und Kundenorientierung

  • Flexibel

  • Bereitschaft zu Arbeitszeiten ausserhalb der Bürozeiten (Wochenend- und/oder Nachteinsätze)

  • PW-Ausweis zwingend

  • Strukturierte Arbeitsweise