Payrollspezialist/-in
📍 9000 St. Gallen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Termingerechte Abwicklung der Lohnadministration inklusive der Jahresendaufgaben, Fortlaufende Optimierung bestehender HR-Prozesse in den Systemen, Koordination von Teilprojekten und Mitarbeit von Veränderungsprozessen, Ansprechpartner*in für interne und externe Kunden, Unterstützung und Stellvertretung der Mitarbeitenden im HR-Team in der Personaladministration
Team / Beschreibung
LAVEBA Genossenschaft
Qualifikationen und Fähigkeiten
Mindestens 5-jährige nachweisbare Berufserfahrung in der Lohnadministration
Nachweisbare Erfahrung in der Unterstützung von Veränderungsprozessen
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
Eigeninitiativ, selbständig arbeitend und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Hohe Dienstleistungsorientierung und gute Selbstorganisation
Sehr gute Kenntnisse in Abacus und ausgewiesene HR-System-Kompetenzen
Gute Kenntnisse in der Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie im Sozialversicherungsrecht