LAVEBA Genossenschaft

Payrollspezialist/-in

📍 9000 St. Gallen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Termingerechte Abwicklung der Lohnadministration inklusive der Jahresendaufgaben, Fortlaufende Optimierung bestehender HR-Prozesse in den Systemen, Koordination von Teilprojekten und Mitarbeit von Veränderungsprozessen, Ansprechpartner*in für interne und externe Kunden, Unterstützung und Stellvertretung der Mitarbeitenden im HR-Team in der Personaladministration

Team / Beschreibung

LAVEBA Genossenschaft

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Mindestens 5-jährige nachweisbare Berufserfahrung in der Lohnadministration

  • Nachweisbare Erfahrung in der Unterstützung von Veränderungsprozessen

  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten

  • Eigeninitiativ, selbständig arbeitend und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein

  • Hohe Dienstleistungsorientierung und gute Selbstorganisation

  • Sehr gute Kenntnisse in Abacus und ausgewiesene HR-System-Kompetenzen

  • Gute Kenntnisse in der Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie im Sozialversicherungsrecht