Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber LAVEBA Genossenschaft
Planung, Umsetzung und Evaluierung von Online-Marketing-Kampagnen und Projekten. Sicherstellung einer zielgruppengerechten Wirkung und Effizienz/ Effektivität. Mitarbeit oder Leitung von Projekten im strategischen und operativen Marketing. Content-Erstellung (Text, Grafiken, Fotos und Videos) für verschiedene Kommunikationsmittel (online und offline). Durchführung von Analysen und Wirksamkeitsmessungen und Ableiten von Optimierungen.
Die LAVEBA Genossenschaft - der sympathische Ostschweizer Handels- und Dienstleistungsanbieter mit bekannten Marken wie LANDI, AGROLA, UFA* und LAVEBA Shop - steht seit über 120 Jahren erfolgreich in den Diensten ihrer Mitglieder und Kunden. Tradition, hohe Produktqualität und Innovationskraft sind Werte, für welche die Organisation in ihrem Marktgebiet bekannt ist. Mit rund 700 Mitarbeitenden, in den Bereichen Detailhandel, Agrar, Energie und Immobilien und an mehreren Standorten, ist das Unternehmen fester Bestandteil der Ostschweizer (Land-)Wirtschaft.