One of 3 job profiles at employer Laverana International AG
Operative Führung und Weiterentwicklung der Marke lavera bei nationalen und internationalen Kunden unter Berücksichtigung der Unternehmensstrategie. Im Rahmen des Kundenmanagements betreust du eigenverantwortlich einen zugeordneten Kundenstamm, bist der aktive Lead und stellst somit erfolgreiche Verhandlungen, Umsetzung der Verhandlungsergebnisse und den Aufbau einer nachhaltigen und vertrauensvollen Kundenbeziehung sicher. Marktanalysen, Identifizierung von Geschäftspotentialen, Erstellen von kundenspezifischen Business Plänen und Akquise neuer Kunden, sowie die Sicherstellung eines wettbewerbsfähigen Produkt- und Dienstleistungs-portfolios. Vorbereitung von vertriebsrelevanten Monat-/ Quartals- und Jahresreportingdaten mit aussagekräftigen betriebswirtschaftlichen KPI`s und Ableitung von konkreten Vertriebsmassnahmen. Aktive Mitarbeit an Projekten und Umsetzung derselben. Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und Abteilungen, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.
Laverana International AG