Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Allpack Group AG
Verantwortlich für den integrativen ERP-gestützten Order-Management-Prozess des zugeteilten Kundenprodukt-Bereichs. Betreuung der zugewiesenen Kunden bzw. Produktgruppen und Sicherstellen des optimalen Informationsaustausches im Tagesgeschäft. Steuerung, Koordination und Überwachung der Auftragsabwicklung. Aktive Steuerung durch interne und externe Klärung, allfällige Einleitung und punktuelle Umsetzung notwendiger Parameter zur Sicherstellung der Liefertermine. Auftragsbearbeitung von Prüfung und Erfassung über Dokumentation bis zur Abrechnung. Frühzeitige Einbindung in neue Kundenprojekte.
Die allpack group ag, Reinach/BL, ist ein führender Dienstleister in der pharmazeutischen Verpackung und beschäftigt über 100 Mitarbeitende. Markt- und Kundenfokus, Innovation, Digitale Transformation und Nachhaltigkeit, Menschen und Kultur sind zentrale Faktoren unserer Ausrichtung, welche wir unter höchsten Qualitätsstandards konsequent und mit Nachdruck verfolgen.