Mitarbeiter/-in Lager-Logistik
Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Allpack Group AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Mitarbeiter Lager/Logistik sind die Hauptaufgaben unter anderem das Überwachen des Zonen- und Hygienekonzeptes im Lagerbereich, Verwalten des Lagers, Sicherstellen der GMP-Forderungen, Ein- und Auslagerung von Waren, Erstellung von Lieferdokumenten, Mithilfe beim Wareninventar und Stellvertretung anderer Lager/Logistik Mitarbeitenden.
Team / Beschreibung
allpack group ag
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Breite und umfassende Berufserfahrung im Lager/Logistik oder in der Produktionsversorgung eines Pharmaunternehmens
- Belastbarkeit
- Exakte und selbständige Arbeitsweise
- Stilsicheres Deutsch
- Englisch von Vorteil
- Kenntnisse der GMP-Anforderungen
- Versiertheit in MS-Office Programmen und ERP-Systemen
- Gültiger Fahrausweis und Staplerausweis
- Bereitschaft zur 2-schichtigen Arbeit