Alloga AG
Key User Kundendienst
📍 3400 Burgdorf
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstütze bei der Weiterentwicklung des neuen ERP-Systems SAP sowie den verschiedenen Abteilungen, Führe Prozessoptimierungen durch und setze diese um und schule die Mitarbeitenden, Verwalte das Qualitätsmanagement im Kundendienstbereich, Unterstütze im Tagesgeschäft und sorge für eine qualitativ einwandfreie Kundenauftragsabwicklung, Sei verantwortlich für die Kommunikation mit Kunden und Auftraggebern, Bearbeite Reklamationen professionell, Agiere als Schnittstelle zur Spedition, Wareneingang, Lager und Retouren
Team / Beschreibung
Alloga AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
Erfahrung mit SAP
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Genauigkeit
Freude am Mitgestalten
Analytisches Denken und Problemlöseverhalten
Stilsicheres Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse