Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Alloga AG
Qualitätskontrolle von angelieferten und intern konfektionierten, vorwiegend pharmazeutischen Produkten im Auftrag der Partner nach spezifischen Prüfpunkten (Bearbeiten von Spezifikationen, Erstellen von Fotodokumentationen) durchführen, Verwendungsentscheide z.B.: Freigaben für Wareneingänge, konfektionierte Produkte und Retouren im Auftrag des Partners in unserem ERP-System treffen, Systembuchungen (Chargensperrungen, Entsperrungen, Korrekturbuchungen) tätigen, Kontakt zu den verschiedenen Pharma-Partnern am Telefon und per Mail pflegen, Verwaltung von Prüfmustern und verschiedenster Dokumente, Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen, um die gemeinschaftlichen qualitativen sowie quantitativen Ziele zu erreichen
Alloga AG
Ausbildung im Pharmabereich, z.B. Pharma Assistent/in
Berufserfahrung im GMP/GDP Umfeld
Berufserfahrung im Qualitätsmanagement
Selbstständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Englischkenntnisse von Vorteil
Vorzugsweise bringst du SAP-Kenntnisse mit