Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Alloga AG
Überprüfung und Bearbeitung von Retourenanfragen, Ausführung von Rechnungskorrekturen und Gutschriften, diverse weitere administrative Tätigkeiten, telefonische und schriftliche Auskunft an Pharmapartner sowie Kunden, enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie zum Beispiel Spedition, Kundendienst, Wareneingang, um Qualitätsstandards sicherzustellen.
Das Pre-Wholesale-Unternehmen Alloga erbringt Lager-, Logistik- und Distributionsservices sowie weitere Dienstleistungen für die pharmazeutische Industrie. Wir beliefern in erster Linie Grossisten, einschliesslich des eigenen Wholesale-Geschäfts von Galexis, sowie Spitäler, Ärzte und Apotheken in der ganzen Schweiz. Bei Alloga arbeiten wir im Auftrag von rund 100 nationalen und multinationalen Pharmaunternehmen, um deren Produkte auf dem Schweizer Markt zu vertreiben. Nahezu jede zweite Packung für Patientinnen und Patienten in der Schweiz wurde zuvor bei Alloga in Burgdorf gelagert. Alloga ist ein Unternehmen der Galenica Gruppe.