Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Alloga AG
Du führst, entwickelst und schulst deine Teammitglieder, um gemeinsam die Ziele zu erreichen. Du übernimmst die Steuerung und Sicherstellung des operativen Tagesgeschäft und verantwortest das Budget deines Bereichs. Als Anlaufstelle im 1st Level Support hilfst du bei Anfragen zu Schnittstellen, Reports und KPIs. Bei Ausschreibungen, Verkaufsaktivitäten und Kampagnen (CRM) bist du aktiv dabei und arbeitest Angebote und Verträge aus. Durch Analyse und Digitalisierung steigerst du die Effizienz und Produktivität. Mit hoher Schriftlichkeit dokumentierst und korrespondierst du in einem regulativen Umfeld. Du förderst eine klare interne Kommunikation und effiziente Informationsverteilung.
Das Pre-Wholesale-Unternehmen Alloga erbringt Lager-, Logistik- und Distributionsservices sowie weitere Dienstleistungen für die pharmazeutische Industrie. Wir beliefern in erster Linie Grossisten, einschliesslich des eigenen Wholesale-Geschäfts von Galexis, sowie Spitäler, Ärzte und Apotheken in der ganzen Schweiz. Bei Alloga arbeiten wir im Auftrag von rund 100 nationalen und multinationalen Pharmaunternehmen, um deren Produkte auf dem Schweizer Markt zu vertreiben. Nahezu jede zweite Packung für Patientinnen und Patienten in der Schweiz wurde zuvor bei Alloga in Burgdorf gelagert. Alloga ist ein Unternehmen der Galenica Gruppe.