Business Coordinator/-in - Account Management

Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Alloga AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sicherstellung der Monatsabrechnungen gegenüber Partner (Pharma) in Zusammenarbeit mit internen Dienstleistern. Anlegen und Pflegen von Dienstleistungskontrakten sowie Materialien im SAP (Key user). Erarbeitung und Weiterentwicklung der Dienstleistungsabrechnung (von der Erfassung der Aufwände bis zur Verrechnung). Mitarbeit in der Datenanalyse (Dienstleistungsmonitor), d.h. Du erkennst Muster und entwickelst datenbasierte Empfehlungen, um unsere Pricing-Strategie auf das nächste Level zu bringen. Deine Ideen und Dein Innovationsgeist helfen dabei, unsere Tools und Prozesse stetig zu verbessern. Du siehst Verbindungen, wo andere nur Zahlen sehen, und hinterfragst Bestehendes, um die besten Lösungen zu finden.

Team / Beschreibung

Das Pre-Wholesale-Unternehmen Alloga erbringt Lager-, Logistik- und Distributionsservices sowie weitere Dienstleistungen für die pharmazeutische Industrie. Wir beliefern in erster Linie Grossisten, einschliesslich des eigenen Wholesale-Geschäfts von Galexis, sowie Spitäler, Ärzte und Apotheken in der ganzen Schweiz. Bei Alloga arbeiten wir im Auftrag von rund 100 nationalen und multinationalen Pharmaunternehmen, um deren Produkte auf dem Schweizer Markt zu vertreiben. Nahezu jede zweite Packung für Patientinnen und Patienten in der Schweiz wurde zuvor bei Alloga in Burgdorf gelagert. Alloga ist ein Unternehmen der Galenica Gruppe.

Qualifikationen und Fähigkeiten