Sachbearbeiter/-in Kundendienst Backoffice
Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Alloga AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Abwicklung der Kundenaufträge unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse, Verantwortung für die korrekte Kommunikation an Kunden und Auftraggeber, Entgegennehmen und Bearbeiten von Reklamationen, Einhalten und Umsetzen der Qualitätsstandards und der GDP-Vorschriften, Schnittstelle zur Spedition, Wareneingang, Lager sowie Retouren.
Team / Beschreibung
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, vorteilsweise pharmazeutische Kenntnisse
- Selbstständige und strukturierte Persönlichkeit sowie exakte Arbeitsweise
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Kundenkontakt bereitet dir Freude
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- gute Französischkenntnisse
- Englisch ist ein Plus