Sachbearbeiter/-in Kundendienst Backoffice

Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Alloga AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du wickelst Kundenaufträge effizient ab und berücksichtigst dabei stets die individuellen Bedürfnisse der Kundschaft. Du sorgst für eine präzise Kommunikation mit Kundschaft und Auftraggebern. Das gewissenhafte Entgegennehmen und Bearbeiten von Reklamationen sind für dich kein Problem. Du fungierst als zentrale Schnittstelle zwischen Spedition, Wareneingang, Lager und Retouren bei Abklärungen. Ausserdem arbeitest du aktiv an der Verbesserung von Abläufen mit. Du hältst die Qualitätsstandards und GDP-Vorschriften konsequent ein.

Team / Beschreibung

Das Pre-Wholesale-Unternehmen Alloga erbringt Lager-, Logistik- und Distributionsservices sowie weitere Dienstleistungen für die pharmazeutische Industrie. Wir beliefern in erster Linie Grossisten, einschliesslich des eigenen Wholesale-Geschäfts von Galexis, sowie Spitäler, Ärzte und Apotheken in der ganzen Schweiz. Bei Alloga arbeiten wir im Auftrag von rund 100 nationalen und multinationalen Pharmaunternehmen, um deren Produkte auf dem Schweizer Markt zu vertreiben. Nahezu jede zweite Packung für Patientinnen und Patienten in der Schweiz wurde zuvor bei Alloga in Burgdorf gelagert. Alloga ist ein Unternehmen der Galenica Gruppe.

Qualifikationen und Fähigkeiten