LARAG AG

IT-Supporter/-in

📍 9500 Wil SG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Anwendersupport, Helpdesk, Benutzeradministration, SelbstÀndiges Analysieren und Beheben technischer Störungen, Installation und Wartung von Arbeitsplatz-Infrastrukturen, Administration der zentralisierten Telefonie, Erstellung und Pflege von Dokumentationen, Anwenderschulungen, Mitarbeit in Projekten

Team / Beschreibung

LARAG AG

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abschluss als Informatiker:in Systemtechnik

  • Berufserfahrung

  • Erfahrung als Supporter:in (1st & 2nd Level)

  • Gute KommunikationsfĂ€higkeiten

  • Französischkenntnisse von Vorteil

  • Gute Kenntnisse von Microsoft Produkten und Citrix (Client, Server, M365)

  • Bereitschaft fĂŒr einzelne Dienstreisen zu unseren Standorten

  • FĂŒhrerausweis Kat. B