HR Business Partner

Eins von 43 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Landqart AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Aktive und zukunftsorientierte Betreuung von Mitarbeitenden und Führungskräften in allen relevanten HR-Themen, Selbständiges Rekrutieren von Fach- und Führungskräften aus unterschiedlichen Berufsgruppen in enger Zusammenarbeit mit den Linienvorgesetzten, Aktive Stellvertretung der Lohnbuchhaltung, Regelmässige Abstimmung mit allen wichtigen internen und externen Ansprechpartnern, Engagement in bereichsübergreifenden Projekten wie z.B. Employer Branding, Unterstützen beim Aufbau eines betrieblichen Gesundheitsmanagements.

Team / Beschreibung

Die traditionellen Schweizer Werte Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit werden bei uns mit Innovation vereint. Wir sind Zulieferer von Banknotensubstraten sowie Pass- und Visapapieren in mehr als 50 Ländern auf der ganzen Welt.

Qualifikationen und Fähigkeiten