Eins von 49 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Landqart AG
In dieser vielseitigen Funktion stellen Sie mit Ihrem Team sicher, dass alle benötigten Ressourcen in der benötigten Menge und Qualität zur richtigen Zeit mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis, am richtigen Ort sind. Bestellabwicklung der zugeteilten Warengruppe (Disposition, Erstellung, Übermittlung, Terminüberwachung und Liefermengen). Nachverfolgung von Auftragsbestätigungen, Lieferterminen und Sicherstellen von OTIF. Kontinuierliche Verbesserung der Datenqualität der zugeteilten Warengruppe. Dokumentenmanagement rund um die Bestellungen (Kundenspezifikationen, Layouts, Freigaben) sowie Transportmanagement. Sicherstellen der Auditanforderungen rund um die Sicherheitsmaterialien und Rohstoffen. Bearbeiten von Qualitätsmeldungen. Mitarbeit bei kontinuierlichen Verbesserungen der Einkaufsprozesse.
Die traditionellen Schweizer Werte Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit werden bei uns mit Innovation vereint. Wir sind Zulieferer von Banknotensubstraten sowie Pass- und Visapapieren in mehr als 50 Ländern auf der ganzen Welt.
Abgeschlossene kaufmännische, technische oder handwerkliche Grundausbildung (EFZ) vorzugsweise mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung oder als Sachbearbeiter Einkauf, technischer Sachbearbeiter
Erste Berufserfahrung in der Industrie- oder Produktionsbranche, sowie internationale Einkaufserfahrung von Vorteil
Positives und offenes Mindset, bereit für Veränderungen und hoher Dienstleistungsgedanke
Hohes Qualitätsbewusstsein, äusserst kommunikativ und teamfähig
Sehr gute Excel - Kenntnisse, Pivot-Tabellen sollten ebenfalls kein Fremdwort sein