Landqart AG

Leiter/-in Technischer Kundendienst

📍 7302 Landquart

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeitung von Reklamationen und drucktechnischen Begleitungen, technischer Support im TagesgeschÀft innerhalb des Verkaufs, Coaching von technischen Fragen und Analysen zwischen Kunden und internen Stellen, Mitarbeit an der Sortimentspflege und Entwicklung von neuen Produkten.

Team / Beschreibung

Die traditionellen Schweizer Werte QualitÀt, Sicherheit und ZuverlÀssigkeit werden bei uns mit Innovation vereint. Wir sind Zulieferer von Banknotensubstraten sowie Pass- und Visapapieren in mehr als 50 LÀndern auf der ganzen Welt.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Druckfachmann, Drucker oder Ă€quivalente Ausbildung

  • Erfahrung in Reklamationsbearbeitung

  • Kenntnisse in Papiertechnik

  • Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Idealerweise Französisch-, Italienisch- und Spanischkenntnisse