Leiter/-in Technischer Kundendienst
đ 7302 Landquart
Rolle und Verantwortlichkeiten
Bearbeitung von Reklamationen und drucktechnischen Begleitungen, technischer Support im TagesgeschÀft innerhalb des Verkaufs, Coaching von technischen Fragen und Analysen zwischen Kunden und internen Stellen, Mitarbeit an der Sortimentspflege und Entwicklung von neuen Produkten.
Team / Beschreibung
Die traditionellen Schweizer Werte QualitÀt, Sicherheit und ZuverlÀssigkeit werden bei uns mit Innovation vereint. Wir sind Zulieferer von Banknotensubstraten sowie Pass- und Visapapieren in mehr als 50 LÀndern auf der ganzen Welt.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Druckfachmann, Drucker oder Àquivalente Ausbildung
Erfahrung in Reklamationsbearbeitung
Kenntnisse in Papiertechnik
Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Idealerweise Französisch-, Italienisch- und Spanischkenntnisse