Mitarbeiter/-in Empfang
Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Landolt + Co AG Bauunternehmung
Rolle und Verantwortlichkeiten
Entgegennahme und korrekte Bearbeitung/Weiterleitung von Anrufen, Empfang und Betreuung von Mitarbeitenden, Kunden, Gästen und Besuchern, Bearbeitung der Post und des allgemeinen E-Maileingangs, Mithilfe bei der Pflege unserer Website sowie bei der Erstellung von digitalen Inhalten und Beiträgen für Social Media, Bestellen und Verwalten des Büromaterials sowie Unterstützung der Bauführer / Buchhaltung / Human Resources bei Bedarf
Team / Beschreibung
LANDOLT GRUPPE
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Grundausbildung mit Erfahrung oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
- Idealerweise bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Freude am Umgang mit Menschen und gute Kommunikationsfähigkeit
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office und IT-Systemen
- Begeisterung für Social Media / geübter Umgang mit Online-Plattformen (Instagram, LinkedIn, Facebook)
- Sicheres und gepflegtes Auftreten
- Selbstständige, genaue sowie pflichtbewusste Arbeitsweise auch in hektischen Situationen