Sachbearbeiter/-in Kundendienst & Empfang

Eins von 43 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Landi Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Betreuen des Empfangsbereichs, Begrüssen und anmelden von Lieferanten sowie begleiten zum Sitzungszimmer, Bearbeiten des Posteingangs, Bewirtschaften der Sitzungs- und Schulungszimmer, Organisieren von Betriebsbesichtigungen, Auskunft und Beratung über Sortiment und Dienstleistungen über Mail und Telefon, Selbständiges Bearbeiten und Beantworten von Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Briefpost, Unterstützen der Läden bei Fragen zu Onlinebestellungen, Bearbeiten und abwickeln von Schadenfällen

Team / Beschreibung

Die LANDI Schweiz AG stellt als schweizerische Grosshandelsgesellschaft in den Bereichen Garten-, Landwirtschaft-, Kleintier-, Haushalt-, Do-it- und Freizeitartikeln, Agro- und Pet-Food im Rahmen der Marketing- und Dienstleistungsorganisation den Erfolg der LANDI Läden in der ganzen Schweiz sicher. Die LANDI Schweiz AG mit Sitz in Dotzigen, Kanton Bern ist ein Tochterunternehmen der fenaco-Genossenschaft.

Qualifikationen und Fähigkeiten