Job profiles at Landi Schweiz AG: Teamassistenz Einkauf
One of 43 job profiles at employer Landi Schweiz AG
Job Description
Einholen und Pflegen der Stammdaten, Unterstützen der Product Manager in der Artikel- und Lieferantenadministration, Schnittstellenarbeiten zum operativen Einkauf, Marketing und zur Logistik, Unterstützen der Product Manager in Projektarbeiten, Abklärungen mit Lieferanten und Geschäftspartnern weltweit, Allgemeine Assistenzaufgaben
Education
- Abgeschlossene Berufsbildung als Kauffrau / Kaufmann oder andere Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung
Experience
- Zwei bis drei Jahre Berufserfahrung in der Administration von Grossunternehmen, von Vorteil im Einkauf
Competencies
- Teamfähige Person mit einer selbständigen und exakten Arbeitsweise
Languages
- Stilsichere Deutschkenntnisse
- gute Französisch- sowie Englischkenntnisse von Vorteil
Other
- Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse