Eins von 46 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Landi Schweiz AG
Eigenverantwortliche Konzeption, Umsetzung, Optimierung und Reporting von Kommunikationsmassnahmen und Werbe-Kampagnen (Omnichannel). Kanal- und zielgruppengerechte Erstellung und Management von Content für die Verwendung auf verschiedenen Kommunikationskanälen. Verantwortlich für die Markenführung der rund 30 LANDI Eigenmarken. Verantwortlich für den Markenschutz der LANDI Eigenmarken im In- und Ausland. Erstellung und Abstimmung des jährlichen Kommunikationsplans. Projektmitarbeit bei internen und bereichsübergreifenden Projekten. Unterstützung der Bereichsleitung Kommunikation bei verschiedenen Projekten.
LANDI Schweiz AG
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Marketing
Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Engagierte, kommunikative und kreative Persönlichkeit mit starkem Teamgeist
Stilsichere Deutschkenntnisse
Französischkenntnisse von Vorteil
Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Palette
Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten
Attraktiver Schreibstil und zielgruppengerechte Textaufbereitung