Eins von 47 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Landi Schweiz AG
Koordinieren von Terminen, Kalendern, Reisen, Spesen und Sitzungen, Erstellen und Überarbeiten von Protokollen, Präsentationen, Vorlagen und Auswertungen, Unterstützen von Projektteams bei administrativen Aufgaben, Strukturieren und Pflegen von Dokumenten und Ablagesystemen, Vor- und Nachbereiten von Meetings sowie Nachverfolgen von Aufgaben und Fristen, Planen und Organisieren von Workshops, Schulungen und Teamevents, Abstimmen mit internen und externen Ansprechpersonen
Die LANDI Schweiz AG stellt als schweizerische Grosshandelsgesellschaft in den Bereichen Garten-, Landwirtschaft-, Kleintier-, Haushalt-, Do-it- und Freizeitartikeln, Agro- und Pet-Food im Rahmen der Marketing- und Dienstleistungsorganisation den Erfolg der LANDI Läden in der ganzen Schweiz sicher. Die LANDI Schweiz AG mit Sitz in Dotzigen, Kanton Bern, ist ein Tochterunternehmen der fenaco-Genossenschaft. Unsere IT-Abteilung – Teil des Departements Finanzen & Dienste – sorgt mit drei zentralen Ressorts für einen stabilen, zukunftsorientierten IT-Betrieb. In enger Zusammenarbeit gewährleistet sie einen reibungslosen Betrieb, kontinuierliche Weiterentwicklung sowie eine hohe Servicequalität unserer IT-Dienstleistungen – für alle Geschäftsbereiche.
Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
Erfahrung in der Administration oder Assistenz von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office 365
Kenntnisse in Projektmanagement-Tools (z. B. Planner, Trello, Jira) von Vorteil
Selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Hands-on-Mentalität und Freude an Teamarbeit